Pastaschuessel

La FAMIGLIA – Essen wie bei MAMMA

Unser besonderes Angebot für Familien und Freunde ist die große Pasta-Schüssel LA FAMIGLIA!

Es gibt doch nichts Schöneres, als mit Freunden oder der Familie gemeinsam lecker essen zu gehen. Traditionell in Italien wird diese von Mamma selbst gekocht und in riesigen Portionen frisch aufgetischt. Deshalb gibt es bei tialini die Möglichkeit, eine so große Schüssel Pasta zu bestellen, dass selbst Mamma stolz wäre! Frisch auf den Tisch, für die ganze Familie und Freunde.

Einfach Pasta und Sauce aus unserem reichhaltigen Angebot auswählen und es kann losgehen. Das Besondere daran: Ihr esst zu viert und zahlt nur für drei!

tialini gaeste pasta

tialini pasta la famiglia

LA FAMIGLIA eignet sich daher perfekt für Familienfeiern, ein Treffen mit Freunden oder aber auch für Firmenevents. In gemütlicher Atmosphäre können so schöne Stunden mit den Liebsten bei uns im Restaurant verbracht werden – fast wie zuhause bei Mamma.

Unsere große Pasta-Schüssel ist an allen Standorten erhältlich.