Die Kleinen ganz groß!

Wir von tialini lieben die Famiglia und natürlich auch alle Bambini – deswegen haben wir für unsere kleinen Gäste tolle Extras!

Eine eigene Speisekarte und ein gratis Eis aus unserer Schatztruhe für jedes Kind, klingt super oder?

Wem doch mal langweilig wird, kann die Speisekarte bunt bemalen und darf die Buntstifte danach mit nach Hause nehmen. Und weil uns das nicht genug war und wir auch allen Eltern ein Lächeln ins Gesicht zaubern wollen, essen alle Kinder unter 1,30m bei uns gratis in Begleitung eines Erwachsenen, der ein Hauptgericht bestellt.

Kommt vorbei und habt einen schönen und entspannten Familientag mit leckerem Essen und Wohlfühlprogramm alá tialini. Bei uns könnt ihr sogar den nächsten Kindergeburtstag feiern, sprecht unsere Mitarbeiter gerne dazu an!