Frühlingsgefühle im Bauch

Die Temperaturen steigen, die ersten Blumen sprießen, ein laues Lüftchen weht:
der Frühling ist endlich da!

Auch bei tialini ist die neue Jahreszeit schon eingezogen – und hat viele kreative Gerichte für unser neues Frühlings-Speciale mitgebracht!

Wenn die Tage länger werden und die Sonne uns ins Gesicht scheint, kann das nur eins bedeuten: es wird Zeit für Spargel. Und damit ist er, ganz klar, der Star unserer Frühlingskarte!

Spargel-Liebhaber kommen hier voll auf ihre Kosten. Als Vorspeise servieren wir die ZUPPA DI ASPARAGI, eine samtige Spargelcremesuppe mit Spargelstückchen und den INSALATA, einen frisch zubereiteten Spargelsalat mit Kirschtomaten, roten Zwiebeln und gehobeltem Grana Padano Käse.

Zum Hauptgang bildet er in PASTA eine wundervolle Harmonie mit edlem Pancetta und Kirschtomaten, glänzt auf der PIZZA mit saftigem Parmaschinken in Mascarponecreme und gesellt sich im Weißwein-RISOTTO zu feinen getrockneten Tomaten.

Für den süßen Abschluss lassen wir mit unserem Dolce die Sonne in eurem Bauch scheinen: das TIRAMISU FRAGOLA E RABARBARO, ein Erdbeer-Rhabarber-Kompott mit Tiramisu-typischem Löffelbiskuit und Mascarponecreme, rundet euren Tag im tialini perfekt ab.

Wer bekommt da keine Frühlingsgefühle?
Genießt mit uns den Bella Primavera – wir freuen uns auf euren Besuch im tialini!