Der Winter bei tialini

Aufgepasst und aufgewacht aus dem tiefen Winterschlaf – die Winter Speciale ist da!

Draußen herrscht noch klirrende Kälte, aber bei uns in den Restaurants könnte es kaum gemütlicher sein als jetzt und deshalb servieren dir unsere unwiderstehlichen Wachmacher.

Das schwere traditionelle Winteressen ist nicht so unser Ding und deshalb bietet dir tialini neue Gerichte, die Dich nicht nur satt und glücklich machen, sondern Dir auch die nötige Energie für den Tag an der Eiseskälte liefern!

Passend zu den frischen Temperaturen bringen wir natürlich Frisches auf den Teller, wie z.B. unsere Pizza al Salmone oder auch leckeres Vanille- und Zimteis mit in Amaretto geschmorten Apfelstücken als Nachtisch. Passend zum Wetter gibt es unsere Winter-Pizzen mit cremiger Mascarponecreme anstatt Tomatensauce – die schmecken nicht nur nach dem Rodeln, sondern man sieht den Schnee förmlich auf jedem Bissen 😉

Für die passende (flüssige) Begleitung haben sich unsere Köche eine besondere Kreation überlegt: unserem Aperitivo Vialino mit Martini Bianco, Limoncello, Prosecco, Soda und Rosmarin. Da kommen schon fast Frühlingsgefühle auf!

Kommt schnell in eurem Lieblings-tialini vorbei und genießt die Vielfalt des Winters!

Winter-Speciale