Titelbild Mittagstisch

Neues Jahr – Neuer Mittagstisch

Wir machen eure Mittagspause zu einem Highlight!

Dafür haben wir uns für unseren begehrten Mittagstisch ein ganz neues Konzept ausgedacht. Frei nach dem Motto satt und glücklich bieten wir eine bunte und saisonale Auswahl an Köstlichkeiten an, die wöchentlich variiert. 

Vrschiedene Pastasorten

Zum Hauptgericht erhältst Du zusätzlich einen Salat Piccola, ein Tafelwasser 0,25l sowie einen Espresso und das für unschlagbare 9,90€. Mit dem Hauptaugenmerk auf Pasta, musste die Pizza der neuen Karte leider weichen, kann aber nach Lust und Laune von der normalen Karte bestellt werden – ein weiterer Vorteil ist, dass Du noch schneller Dein Essen bekommst und die Mittagspause gut nutzen kannst!

Neben den beliebten Nudelgerichten wird es aber auch besondere Aufläufe, Lasagne und weitere italienische Spezialitäten geben, die Deine Mittagspause zu einem kleinen Kurzurlaub werden lassen. Ganz neu eingeführt haben wir unsere Mottotage.

Donnerstag gibt es Vegetarisch und freitags kochen wir frisch mit Fisch!

Mittagstisch im tialini mit Pasta

Der Pasta-Nachschlag entfällt in Zukunft auf Kosten einer deutlich größeren Pastaportion – Denn wir entlassen nach wie vor nur glückliche und satte Gäste in die zweite Hälfte des Tages. 

Jede Woche findest Du die brandneue Mittagstischkarte auf unserer Website, Facebook und Instagram und kannst so Deine Woche kulinarisch vorplanen. 

Wir freuen uns Dich bei uns im tialini begrüßen zu dürfen und Deine Mittagspause zu einem besonderen italienischen Erlebnis zu machen.

Mittagstisch

Leerer Teller vom Mittagstisch