Ãœber uns | tialini
Ãœber uns

Ãœber uns

Wir lieben LA CUCINA ITALIANA

leaves

tialini steht für authentische italienische Rezepturen. Voraussetzung für uns ist die hohe Qualität und Frische der verwendeten Zutaten. Die echte italienische Küche braucht, neben den Originalrezepturen, auf jeden Fall original italienische Produkte. Das ist für uns ein unverrückbarer Grundsatz. Die erlesene Auswahl unserer Zutaten beginnt daher schon bei unserem Mehl oder dem extra nativen Olivenöl, welches wir von unseren Olivenbauern aus Palermo beziehen.

Wir wissen, woher unsere Zutaten stammen und können unseren Gästen mit gutem Gewissen ein natürliches Geschmackserlebnis bieten. Wir verwenden bewusst keine Inhaltsstoffe, die nicht unbedingt nötig sind.

italien landschaft

Die tialini FAMIGLIA wächst ständig

leaves

Die tialini-Großfamilie wächst seit der Gründung 2013 beständig weiter, denn wir lieben was wir tun. Bereits in fünf Städten bieten wir unseren Gästen eine kulinarische Auszeit vom hektischen Alltag. In Stuttgart, Ludwigshafen, Karlsruhe, Freiburg und Wiesbaden heißen wir dich herzlich willkommen, um in gemütlicher Atmosphäre Zeit mit deinen Freunden und Familie zu verbringen.

Zur Familie gehören neben unseren Mitarbeitern und Gästen natürlich auch unsere Lieferanten. Wir wählen diese mit größter Sorgfalt aus und arbeiten eng und vertrauensvoll mit ihnen zusammen. Wir stehen zu 100% zu unseren Produkten.

team tialini

Unsere GÄSTE sind unser Antrieb

leaves

Das höchste Gut unserer großen Familie sind unsere Gäste. Unser Anspruch ist, jedem einzelnen Gast einen unbeschwerten und tollen Besuch in unserem Restaurant zu ermöglichen. Die Vielfalt unserer Gäste spiegelt sich in der Vielfalt unserer Produkte wider. Dadurch stellen wir sicher, dass wir jedem Gast ein individuelles Geschmackserlebnis bieten können.

Gluten- oder Laktoseunverträglichkeit? Für uns kein Problem, denn wir bieten glutenfreie Pasta und laktosefreie Milch an. Wir möchten das Restauranterlebnis so komfortabel wie möglich gestalten und gehen auf die individuellen Wünsche und Anregungen unserer Gäste gerne ein. Wir geben täglich unser Bestes, unsere Unternehmenswerte wie Natürlichkeit, Frische, Modernität sowie Tradition in allen Bereichen umzusetzen.

leaves

War bei deinem Besuch etwas nicht in Ordnung oder hast du Anregungen? Dann zögere nicht und sprich uns an. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns am Herzen und wir freuen uns über dein Feedback, um unseren Service zu optimieren.

zufriedene gaeste tialini

Wir bieten L’ATMOSFERA ITALIANA

leaves

Bei der Inneneinrichtung unserer Restaurants liegt uns die Verbindung von Tradition und Modernität am Herzen. Wir möchten unseren Gästen die perfekte Wohlfühlatmosphäre mit italienischer Lässigkeit bieten. Das gemütliche und zugleich stylische Ambiente lädt zum gemeinsamen Verweilen mit Freunden oder der Familie ein.

Auch als Location für Firmenevents wie Weihnachtsfeiern haben sich unsere Restaurants bereits bewährt. Die verschiedenen Standorte zeichnen sich jeweils durch einen individuellen Charakter aus, die Familienzugehörigkeit ist jedoch durch eine durchgängige und einzigartige Gestaltungslinie in allen Restaurants erkennbar.

interior tialini

Bambini sind unsere liebsten Gäste!

leaves

Viva la Famiglia!

Familie wird in Italien groß geschrieben. Zusammen in geselliger Runde das gute Essen von Mamma genießen, das ist original italienisches Lebensgefühl!
Auch uns bei tialini liegt Familie sehr am Herzen. Deswegen tun wir alles dafür, dass ihr euch als Familie bei uns wohlfühlt und eure gemeinsame Zeit genießen könnt.

Angefangen natürlich bei den Bambini.
Neben einer tollen Speisekarte für die Kleinen, haben wir viele weitere kinderfreundliche Extras in unseren Restaurants.

Erfahre mehr

Willkommen in Stuttgarts beliebtester Pizzeria: Zum zweiten Mal
in Folge, wurde das tialini im Falstaff Publikums-Voting 2019 zur

Lieblings-Pizzeria der Stuttgarter gewählt.

Reservieren

Stuttgart
Karlsruhe
Freiburg
Wiesbaden
Ludwigshafen
Locationindependent
ServiceCenter(Bietigheim-Bissingen)